DESTRUCTION: Fehler der ersten Auflage

Bei der ersten Auflage des aktuellen Werkes "The Antichrist" von den Thrashern DESTRUCTION sind einige Fehler unterlaufen. Lest hier das Statement des Labels…

Bei der ersten Auflage des aktuellen Werkes The Antichrist von den Thrashern DESTRUCTION sind einige Fehler unterlaufen. Lest hier das Statement des Labels:

Der Antichrist ist nicht zu stoppen!

Es scheint wie ein Alptraum, aber im Vorfeld des neuen Albums The Antichrist
passierten Dinge, welche die Veröffentlichung extrem gefährdeten. Ob dies am Albumtitel liegen sollte? Verschwörung ?

Hier die Fakten:

-der Pappschuber der lim. Erstauflage wird braun anstelle von schwarz gedruckt!

-einige hundert davon sind total verschmiert. Wie viele? Genau 666 Stück – kein Scherz!

-die Tracklist wird vertauscht, anstelle des eigentlichen Openers THRASH `TIL DEATH eröffnet Song Nr. 4 DICTATORS OF CRUELTY das Thrash Inferno!

-das T- Shirt mit dem Albumcover wird blutrot anstatt farbig wie geplant von der Druckerei angeliefert!

-die CD´s sind schon auf dem Weg in die Läden als diese Fehler bemerkt werden! Das nennt man wohl Murphys Law!

Es wäre für die Band und die Fans auch keine Lösung gewesen den Release zu stoppen.
Da so etwas aber sehr selten passiert, steigert dies natürlich auch den Sammlerwert
dieser limitierten Erstauflage. Wer seine Erstauflage trotzdem umtauschen will, sollte
seinen Silberling an folgende Adresse schicken:

Nuclear Blast

att.DESTRUCTION

Oeschstr. 40

73072 Donzdorf

Germany

Die Band entschädigt alle Einsender mit einer kleinen Überraschung ( Autogrammkarte,
Poster etc…), so kann sich jeder Fan selbst für eine Variante entscheiden!

Sorry – but shit happens! Der Qualität des Hammeralbums tut dies jedoch keinen

Abruch. In diesem Sinne THRASH `TIL DEATH!!!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner