vampster logo

Der Gewinner des WM-Tippspiels steht fest

Mit dem Ende der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 haben wir am Wochenende auch unser WM-Tippspiel zum Abschluss gebracht. Bis zum letzten Spieltag blieb offen, wer das Rennen machen wird. Schließlich konnte sich dann aber doch Turrican durchsetzen, der sich in Kürze auch über einen kleinen Gewinn (hoffentlich 😉 ) freuen können wird. Herzlichen Glückwunsch! Wir hoffen dass alle Teilnehmer ihren Spaß hatten – und bedanken uns bei allen fürs Mitspielen und Wetteifern! Die Einzelergebnisse findet ihr unter wm2006.vampster.com.

Mit dem Ende der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 haben wir am Wochenende auch unser WM-Tippspiel zum Abschluss gebracht. Bis zum letzten Spieltag blieb offen, wer das Rennen machen wird. Schließlich konnte sich dann aber doch Turrican durchsetzen, der sich in Kürze auch über einen kleinen Gewinn (hoffentlich 😉 ) freuen können wird. Herzlichen Glückwunsch! Wir hoffen dass alle Teilnehmer ihren Spaß hatten – und bedanken uns bei allen fürs Mitspielen und Wetteifern!

Die Einzelergebnisse findet ihr unter wm2006.vampster.com.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner