DEAD END CIRCLE: hören auf, Abschiedskonzert im September

Die Metalcore-Band DEAD END CIRCLE löst sich nach einen Abschiedskonzert im Herbst auf, die Band schreibt dazu: "Nach sieben Jahren voller unvergesslicher Momente mit der Band haben wir beschlossen, einen Schlussstrich unter das Kapitel DEAD END CIRCLE zu ziehen. Wir wollen musikalisch und auch im Leben noch weitere, neue Wege gehen. Die Entscheidung fiel uns allen nicht leicht, und wir werden die gemeinsame Zeit, die wir im Proberaum, im Studio und auf der Bühne verbracht haben, vermissen. Aber da Musik verbindet, sind wir uns sicher, dass ihr in naher Zukunft von dem ein oder anderen von uns wieder was hören werdet. Wir danken allen Leuten, die uns in den letzten Jahren begleitet haben, die Bühne mit uns geteilt haben und unsere Konzerte besucht haben." Am 9. September spielen DEAD END CIRCLE im Rock´n´Roll Warehouse in Hamburg ihren Abschiedsgig,mit dabei sind auch BLACKEND SKY und SERPENTIC.

Die Metalcore-Band DEAD END CIRCLE löst sich nach einen Abschiedskonzert im Herbst auf, die Band schreibt dazu: Nach sieben Jahren voller unvergesslicher Momente mit der Band haben wir beschlossen, einen Schlussstrich unter das Kapitel DEAD END CIRCLE zu ziehen. Wir wollen musikalisch und auch im Leben noch weitere, neue Wege gehen. Die Entscheidung fiel uns allen nicht leicht, und wir werden die gemeinsame Zeit, die wir im Proberaum, im Studio und auf der Bühne verbracht haben, vermissen. Aber da Musik verbindet, sind wir uns sicher, dass ihr in naher Zukunft von dem ein oder anderen von uns wieder was hören werdet. Wir danken allen Leuten, die uns in den letzten Jahren begleitet haben, die Bühne mit uns geteilt haben und unsere Konzerte besucht haben.

Am 9. September spielen DEAD END CIRCLE im Rock´n´Roll Warehouse in Hamburg ihren Abschiedsgig,mit dabei sind auch BLACKEND SKY und SERPENTIC.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner