blank

CYROX: Lyric-Video vom neuen Death / Thrash Metal Album „Beyond Control“ aus Leoben

Die Death / Thrash Metal-Band CYROX hat einen Labeldeal bei Wormholedeath unterschrieben. Im Zuge dessen wird das Debütalbum der Österreicher aus Leoben „Beyond Control“ (auch) über das italienische Label veröffentlicht werden. Als Eigenproduktion ist das Album bereits im Vorjahr erschienen. Nun ist mit “Blackened Mind” ein Lyric-Video vom Album erschienen.

Das Album handelt von Dingen, mit denen man sich in seinem persönlichen Leben auseinandersetzen muss, sei es physisch oder psychisch, und auf die man keinen Einfluss hat. Produziert wurde das Album von Mike Dreschnig.

CYROX sind Sänger Manuel Kirchleitner, die Gitarristen Andreas Fahrleitner (VINEGAR HILL) und Leo Buchegger, Bassist Gernot Weber sowie Drummer Andreas Tobias.

CYROX „Beyond Control“ (Teaser bei YouTube)

CYROX „Beyond Control“ Tracklist

1. Doomsday
2. Broken
3. Frozen in Life
4. My Insanity
5. Blackened Mind (Lyric-Video bei YouTube)
6. Won’t Disappear
7. Massive Concussion
8. Can’t You See

blank

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner