blank

CUT UP: Video zu “Behead The Dead”

Die Death Metal-Band CUT UP arbeitet an einem neuen Album. Drummer Tobias Gustafsson berichtet  "Wir haben mit den Aufnahmen zu unserem zweiten Album begonnen! Sie finden wieder in den Big Balls Productions Studios in Karlstad  mit Engineer Mats Lindström statt. 2016 verbrachten wir größtenteils mit dem Schreiben und Ausarbeiten neuer Mucke. Das war sehr intensiv, und das hört man dem Album jetzt auch an. Es knüpft an unser Debüt ´Forensic Nightmares´ an, trägt noch keinen Titel und wird die Messlatte ein, zwei Zapfen höher anlegen! Die Drums sind schon fast ganz im Kasten, und während der nächsten Wochen verleihen wir dieser Death-Metal-Bombe den letzten Schliff. Der Mix und letzte Feinabstimmungen werden von niemand Geringerem als Dan Swanö im Unisound vorgenommen!"

Die Death Metal-Band CUT UP hat ein neues Video gedreht:
CUT UP “Behead The Dead” Video bei YouTube.

Der Track ist vom aktuellen Album “Wherever They May Rot”, das im März 2017 veröffentlicht wurde.
CD-Kritik bei vampster: CUT UP “Wherever They May Rot”

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner