blank

CHAOS FRAME: erste Single vom neuen Power / Progressive Metal Album “Entropy”

Mit “Entropy” wird in einigen Wochen das neue Album der Power / Progressive Metal-Band CHAOS FRAME erscheinen. Es ist nach “Another Life” (2011) und “Paths to Exile” (2015) das dritte Album der US-Amerikaner.

Das neue Album der 2010 gegründeten sei ein Nachdenken über den Untergang – eine Anerkennung und Rebellion gegen eine Welt, welche die Menschheit hinter sich lassen würde. Erscheinen wird das Album am 24. Juni 2022 via Pure Steel Records. Mit “Skyscraper” ist nun eine erste Single erschienen.

CHAOS FRAME sind Sänger Dave Brown (FIRELAND), Gitarrist und Bassist Matt Hodsdon (NOBLE BEAST), Gitarrist Andy Xiong sowie Drummer Andrew Julkowski. Als Gäste wirkten zudem Sänger Jonah Robertson und Pianist Fred Colombo (SPHERIC UNIVERSE EXPERIENCE, RED RODA, Ex-LANCE KING) mit.

CHAOS FRAME “Entropy” Tracklist

1. The Timepiece Shatters (Entropy Pt I)
2. To Reap And Never Sow
3. Skyscraper (Lyric-Video bei YouTube)
4. Solaire
5. Voluntary Extinction
6. Always Looking Down
7. The Late Goodbye
8. Forever Is Nothing (Entropy Pt II)

blank

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner