blank

CARMA: zweiter Track vom neuen Funeral Doom / Black Metal Album “Ossadas” mit Friedhofszitaten

Die Funeral Doom / Black Metal-Band CARMA hat mit “Ossadas” ein neues Album angekündigt. Es ist nach “Carma” (2015) das zweite Album der Portugiesen aus Coimbra. Passend zur Heimatstadt der Band ist “Ossadas” ein Konzeptalbum, das vom Conchada-Friedhof in Coimbra inspiriert wurde. Die Titel der neun Stücke sind die häufigsten Wörter, die auf den Gräbern und Grabsteinen des Friedhofs stehen.

“Ossadas” wurde mit einem Cover-Artwork von Infected Minds (u.a. für DEVILISH IMPRESSIONS tätig) ausgestattet und wird am 3. März 2023 via Monumental Rex erscheinen. Vorab gibt es nach dem Lyric-Video zu “Memória” nun auch den Song “Monumento” zu hören.

CARMA “Ossadas” Tracklist

1. Leirão 1
2. Jazigo
3. Memória (Lyric-Video bei YouTube)
4. Leirão 4
5. Paz
6. Destino
7. Leirão 7
8. Monumento (Audio bei YouTube)
9. Saudade

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner