blank

BRYAN ECKERMANN: Titeltrack vom Melodic Death / Black Metal Album “Plague Bringers” als Lyric-Video

Die Melodic Death / Black Metal-Band BRYAN ECKERMANN hat nach dem Opener “Ice Queen“, “The Devouring Sun” und “Moonlight and Frostbite” nun den Titeltrack ihres neuen Albums “Plague Bringers” als Lyric-Video veröffentlicht. Es ist das achte Album des Solo-Künstler aus Texas, der auch bei SCARS OF THE FLESH und WINGS OF ABADDON maßgeblich beteiligt ist. Als Gast-Musiker sind zudem Stu Block (INTO ETERNITY, Ex-ICED EARTH) und Clinton Williamson (DARKER BY DESIGN) zu hören.

“Plague Bringers” kann als Fortsetzung des 2018er-Konzeptalbums “Winters Plague (The Final Eclipse)” gelten. Damals erzählte das Album von einer Invasion der Außerirdischen und dem Kampf der Menschheit dagegen. Das neue Album skizziert nun die Folgen der Auseinandersetzung aus Sicht der Außerirdischen, die ihre lange tote Königin wiederbeleben, eine Armee klonen und von ihrem sterbenden Planeten fliehen, um die Erde erneut zu betreten.

Das neue Album von BRYAN ECKERMANN ist am 5. November 2021 erschienen.

BRYAN ECKERMANN “Plague Bringers” Tracklist

1. Ice Queen (Lyric-Video bei YouTube)
2. Sands of the Hourglass
3. The Devouring Sun (Lyric-Video bei YouTube)
4. Reflections in a Dirty Mirror
5. Moonlight and Frostbite (Lyric-Video bei YouTube)
6. Plague Bringers (Lyric-Video bei YouTube)
7. An Oath of Scrying Souls
8. Astral Realms
9. Skinwalker
10. Of Death and Decay
11. Tomorrow’s Lie
12. Oblivion

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner