BROKEN HOPE: Vertrag bei Century Media

Die Death Metal-Band BROKEN HOPE hat einen Vertrag bei Century Media unterschrieben und arbeitet an einem neuen Album. BROKEN HOPEs Gründer, Text- und Songschreiber Jeremy Wagner kommentiert: "Ich wollte schon seit Jahren ein neues BROKEN HOPE-Album schreiben und wie man sieht passt es jetzt ganz gut. Für mich ist ein Traum wahr geworden, als Century Media BROKEN HOPE einen weltweiten Vertrag angeboten haben."

Die Death Metal-Band BROKEN HOPE hat einen Vertrag bei Century Media unterschrieben und arbeitet an einem neuen Album. BROKEN HOPEs Gründer, Text- und Songschreiber Jeremy Wagner kommentiert: Ich wollte schon seit Jahren ein neues BROKEN HOPE-Album schreiben und wie man sieht passt es jetzt ganz gut. Für mich ist ein Traum wahr geworden, als Century Media BROKEN HOPE einen weltweiten Vertrag angeboten haben.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner