BRAINSTORM: suchen neuen Bassisten

Nach über 15 Jahren haben sich BRAINSTORM und ihr Bassist Andreas Mailänder getrent. Mailänder sagt dazu: "Da sich meine berufliche Situation auf lange Zeit nicht entspannen wird und sich das Ganze mit den anstehenden Touren zum neuen Release nicht vereinbaren lässt, bleibt mir keine andere Wahl, als BRAINSTORM zu verlassen". BRAINSTORM suchen nun einen neuen Bassisten. Wer sich bewerben will, schickt aussagekräftige Unterlagen (MP3 oder CD, Photo, musikalischer Werdegang) an info@brainstorm-web.net oder Metal Blade Records, attn. Brainstorm, Postfach 1332, 73054 Eislingen. Hier geht es zu einem ausführlicheren Statement von Andreas Mailänder:

Nach über 15 Jahren haben sich BRAINSTORM und ihr Bassist Andreas Mailänder getrent. Mailänder sagt dazu: Da sich meine berufliche Situation auf lange Zeit nicht entspannen wird und sich das Ganze mit den anstehenden Touren zum neuen Release nicht vereinbaren lässt, bleibt mir keine andere Wahl, als BRAINSTORM zu verlassen.

BRAINSTORM suchen nun einen neuen Bassisten. Wer sich bewerben will, schickt aussagekräftige Unterlagen (MP3 oder CD, Photo, musikalischer Werdegang) an info@brainstorm-web.net oder Metal Blade Records, attn. Brainstorm, Postfach 1332, 73054 Eislingen.

Hier geht es zu einem ausführlicheren Statement von Andreas Mailänder:

Time To Say Good Bye!

15 Jahre BS – eine verdammt lange Zeit!

Einen Traum habe ich mir hart erarbeitet: Plattenvertrag, erfolgreiche Releases, Festivals auf der ganzen Welt, endlose Tourneen, Bands und Freunde auf der ganzen Welt.

Da sich meine berufliche Situation auf lange Zeit nicht entspannen wird und sich mit den anstehenden Touraktivitäten zum neuen BS Release nicht vereinbaren lassen, bleibt mir keine andere Wahl als BS zu verlassen… zu oft mussten die Jungs in letzter Zeit auf mich verzichten, haben mir in schwierigen Zeiten immer als Freunde, als BS Family zur Seite gestanden und mich mit allen Mitteln unterstützt. Diese Freundschaft möchte ich nicht weiter strapazieren!

Mit Sicherheit wird die neue Scheibe die Band verdientermaßen noch weiter nach vorne bringen, der Lohn für die harte Arbeit der Band! Daran möchte ich BS nach so vielen gemeinsamen, hart erkämpften Jahren nun nicht mehr hindern und BS einen Kickstart zum Release der neuen Scheibe und der dann anstehenden Worldtour ermöglichen! Natürlich werde ich weiterhin über meine Myspace Seite (http://www.myspace.com) präsent sein und den weiteren Werdegang von BS mit einem weinenden und einem lachenden Auge verfolge and please feel free to contact me whoever you are!
Mein Dank gilt den BS Jungs, Todde, Andy, Mille, Dieter und deren Familien, unserer super BS Crew, Webmasterin Marlies, meiner Familie, meinen Eltern, meinem Bruder, Metal Blade Records und vor allem unseren fantastischen BS Fans all over the world!! THANK YOU! It´s our doorway to survive

Best wishes,

Andi Mailaender

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner