Black Snake: Metal im TV!

Black Snake: Metal im TV!

Tja Leute, das Thema Metal im TV hatten wir ja vor langer Zeit kurz mal in unserem Message Board angerissen und es schien, als wäre das Thema lange schon tot, doch plötzlich kommt wieder Bewegung in die Sache.

Der Auftritt von ANGEL DUST bei Patrick Lindner´s Muttertagsgala war ja schon ziemlich kultig, aber es gibt neben Big Brother nun einen weiteren Grund, Fernsehen zu schauen: die Werbung zum neuen Coral-Waschmittel Black Velvet.

Mal davon abgesehen, dass unser Hausvampir Vampi die Idee für ein Waschmittel allein für schwarze Klamotten schon vor langer Zeit hatte, ist es doch ziemlich cool, dass nun ein Waschmittelhersteller auf die Idee kommt, sowas tatsächlich auf den Markt zu bringen. Wenn das Produkt aber noch mit ein paar Metallern beworben wird, dann ist die Schwelle zum Kult überschritten!

BLACK SNAKE ist also die Band, die mir den täglichen Fernsehabend in Zukunft versüßen wird: eine Mischung aus SPINAL TAP, Waynes World, POISON und SACRED STEEL. Geht´s noch geiler? Eben…Prost!

Fierce
.