BEYOND INFINITY: Weiteres Video vom „Welcome to Infinity“ Album

BEYOND INFINITY: Weiteres Video vom „Welcome to Infinity“ Album

Mit „A Tyrant´s Tale“ hat die Metalcore / Melodic Death Metal-Band BEYOND INFINITY einen weiteren Video-Clip ihres kommenden Albums „Welcome to Infinity“ veröffentlicht. Zuvor hatte das Quartett aus Linz bereits ein Video zu „Embrace The Fire“ der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

„Welcome to Infinity“ ist das erste Album der Österreicher, die mit „Fragments“ seit 2014 eine EP zu Buche stehen haben.

Das Debütalbum wurde im Homestudio der Band aufgenommen und produziert. Gemixt und gemastert wurde das Album von Michael Jordan.

„Welcome to Infinity“ von BEYOND INFINITY wird am 14. Juni 2019 via Art Gates Records erscheinen.

BEYOND INFINITY „Welcome to Infinity“ Tracklist

1. Into Infinity
2. Lost in Paradise
3. When Our World Collides
4 Beyond The Shadows
5. Embrace The Fire (Video bei YouTube)
6. Silver Starlight
7. A Tyrant´s Tale (Video bei YouTube)
8. Shine With the Stars
9. Renascence
10. Midnight Madness (Bonus Track)

Christian Wögerbauer
Christian ist seit 2005 unser Vertreter der Österreicher Metalszene, rezensiert gern im Bereich Symphonic Metal, Doom, Melodic Death und auffallend gern Bands mit Sängerin. Genres: Symphonic Metal, Gothic Metal, Melodic Death Metal, Doom.