BELPHEGOR: Neues Album verzögert sich

Wie BELPHEGOR vor einigen Tagen in ihrem Newsletter bekanntgaben, wird sich die Veröffentlichung ihres neuen Albums, welches bereits eingespielt und von Andy Classen produziert wurde, aufgrund von Rechtsstreitigkeiten mit Napalm Records bis mindestens Ende des Jahres verzögern.

Wie BELPHEGOR vor einigen Tagen in ihrem Newsletter bekanntgaben, wird sich die Veröffentlichung ihres neuen Albums, welches bereits eingespielt und von Andy Classen produziert wurde, aufgrund von Rechtsstreitigkeiten mit Napalm Records verzögern.

Frontmann Helmuth äußerte sich wie folgt: BELPHEGOR sind lange in der Szene/Business, wir sind alle nur noch sauer über diese respektlose, schädigende Behandlung und liegen release-mäßig seit Jänner 06 auf Eis. Diese Firma hat seit dem Goatreich-Fleshcult Album nichts mehr für BELPHEGOR gemacht, außer Tourabsagen, leeren Versprechungen usw., mehr kann ich dazu nicht sagen, ohne eine Klage von diesem Verein zu riskieren. Sorry an alle Dämonen/innen die auf das neue Album warten und uns mit Anfragen bombardieren, durch dieses Theater wird Opus #6 nicht vor Ende 2006 erhältlich sein…..fukk them!!!

Die Stellungnahme von Napalm Records: Auch die Künstler von BELPHEGOR müssen lernen, dass man sich an Verträge und Vereinbarungen halten muss. Das Thema ist so umfassend, dass es mit einem ´Fuck You´ von Seiten der Band nicht abgetan ist.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner