blank

BATTLECROSS: "War Of Will" – neuer Song "Force Fed Lies"

BATTLECROSS haben Genaueres zu ihrem kommenden Studioalbum verkündet. Demnach trägt die Platte den Titel "War Of Will". Aufgenommen wurde das Werk zusammen mit dem Produzentengespann Mark Lewis und Eyal Levi in den Audio Hammer Studios in Florida. Mit "Force Fed Lies" steht zudem ein neuer Track als Stream bereit:"Force Fed Lies" – Song bei YouTube. "War Of Will" erscheint am 5. Juli 2013 via Metal Blade. Zur Großansicht des Covers:

BATTLECROSS haben Genaueres zu ihrem kommenden Studioalbum verkündet. Demnach trägt die Platte den Titel War Of Will. Aufgenommen wurde das Werk zusammen mit dem Produzentengespann Mark Lewis und Eyal Levi in den Audio Hammer Studios in Florida. Mit Force Fed Lies steht zudem ein neuer Track als Stream bereit:
Force Fed Lies – Song bei YouTube.

War Of Will erscheint am 5. Juli 2013 via Metal Blade.

Artwork:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner