blank

BANG YOUR HEAD: Band erraten und gewinne

Die Veranstalter des BANG YOUR HEAD verlosen ein "BYH!!!-Rundum-sorglos-Paket":  "Die letzte Band des BANG YOUR HEAD!!! 2008-Billings ist bestätigt. Aber: Wir spannen Euch noch ein wenig auf die Folter und verraten Euch den Namen des letzten Neuzugangs erst kommende Woche – evt. am Mittwoch, spätestens aber am Freitag. Im Moment nur soviel: Die Band hat vor kurzem ordentlich von sich reden gemacht – und zwar nicht mit einer aktuellen Veröffentlichung.  Unter allen, die uns bis zur Bekanntgabe eine Mail mit dem richtigen Tip an die Adresse verlosung@heavy-oder-was.de schicken, verlosen wir ein BYH!!!-Rundum-sorglos-Paket mit Shirt, Lanyard, Tasse und so manchem mehr!   Alle bislang bestätigten Bands des BANG YOUR HEAD

Die Veranstalter des BANG YOUR HEAD verlosen ein BYH!!!-Rundum-sorglos-Paket:  
Die letzte Band des BANG YOUR HEAD!!! 2008-Billings ist bestätigt. Aber: Wir spannen Euch noch ein wenig auf die Folter und verraten Euch den Namen des letzten Neuzugangs erst kommende Woche – evt. am Mittwoch, spätestens aber am Freitag. Im Moment nur soviel: Die Band hat vor kurzem ordentlich von sich reden gemacht – und zwar nicht mit einer aktuellen Veröffentlichung. 

Unter allen, die uns bis zur Bekanntgabe eine Mail mit dem richtigen Tip an die Adresse verlosung@heavy-oder-was.de schicken, verlosen wir ein BYH!!!-Rundum-sorglos-Paket mit Shirt, Lanyard, Tasse und so manchem mehr!   
Alle bislang bestätigten Bands des BANG YOUR HEAD

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner