blank

BAILER: neue Hardcore Single „Gateway Drug“ aus Irland mitsamt Video-Clip

Die Hardcore-Band BAILER hat mit „Gateway Drug“ eine neue Single mitsamt Video-Clip veröffentlicht. Der Song wird auch Teil eines neuen Albums der Iren sein, welches noch im Laufe des Jahres erscheinen soll.

Zum Inhalt des Songs meint Sänger Alex O’Leary: „Die Wurzel der Sucht ist das Elend. Ich habe das Gefühl, wenn Elend eine Droge wäre, dann wäre es die Einstiegsdroge in ein Leben, das von der Sucht verzehrt wird, für diejenigen, die ihr zu oft oder zu früh ausgesetzt sind. Dieser Song unterstreicht die Einsicht, dass es vielleicht kein Entrinnen vor dem Leid gibt, aber es geht nicht um die Probleme, die man hat, sondern darum, wie man mit ihnen umgeht. Das ist es, was zählt.“

BAILER „Gateway Drug“ (Video bei YouTube)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner