AVRIGUS: Judy verlässt die Band – neues Album in Arbeit

Judy Chiara hat das Ambient-Doom-Duo AVRIGUS aus verschiedensten persönlichen Gründen verlassen, weshalb Simon Gruer derzeit allein am neuen Album arbeitet. Hierfür sind neun Songs geschrieben und der Titel wird voraussichtlich "The Hidden Citadel" lauten. Die Fertigstellung ist – abhängig von beruflichen und familiären Verpflichtungen – für 2008 geplant. Ein erster Appetithappen soll aber schon in Kürze auf der MySpace-Seite der Band zu finden sein. Derzeit ist Gruer auf der Suche nach einer Sängerin, eventuell wird er aber auch auf Session-Musikerinnen zurückgreifen.

Judy Chiara hat das Ambient-Doom-Duo AVRIGUS aus verschiedensten persönlichen Gründen verlassen, weshalb Simon Gruer derzeit allein am neuen Album arbeitet. Hierfür sind neun Songs geschrieben und der Titel wird voraussichtlich The Hidden Citadel lauten. Die Fertigstellung ist – abhängig von beruflichen und familiären Verpflichtungen – für 2008 geplant. Ein erster Appetithappen soll aber schon in Kürze auf der MySpace-Seite der Band zu finden sein. Derzeit ist Gruer auf der Suche nach einer Sängerin, eventuell wird er aber auch auf Session-Musikerinnen zurückgreifen.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner