ATROCITY: Neues Video "Taste Of Sin" – Verlosung!

Zur Veröffentlichung der neuen ATROCITY-Single "Taste Of Sin" am 11.09. haben wir eine kleine Verlosung für euch: Es gibt einmal den Clip zum Song auf einer VHS-Videokassette sowie einmal die CD "Murder X" von MARTYR, einmal die PANTERA Maxi "Revolution Is My Name" und zweimal "Supreme Art Of War" von STORMLORD. Schreibt uns euren Wunschgewinn an kontakt@vampster.com. Und wenn ihr euch das neue ATROCITY-Video schonmal übers Netz anschauen wollt, dann folgt diesem Link!

Zur Veröffentlichung der neuen ATROCITY-Single Taste Of Sin am 11.09. haben wir eine kleine Verlosung für euch: Es gibt einmal den Clip zum Song auf einer VHS-Videokassette sowie einmal die CD Murder X von MARTYR, einmal die PANTERA Maxi Revolution Is My Name und zweimal Supreme Art Of War von STORMLORD. Schreibt uns euren Wunschgewinn an kontakt@vampster.com. Und wenn ihr euch das neue ATROCITY-Video schonmal übers Netz anschauen wollt, dann folgt diesem Link!

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner