APOCALYPTICA: Song für DIE SIEDLER

APOCALYPTICA: Song für DIE SIEDLER

APOCALYPTICA werden die erste Single-Auskopplung aus ihrem im Frühjahr 2005 erscheinenden neuen Album dem neuen Spiel der wuseligen Aufbausimulationsreihe Die Siedler® – Das Erbe der Könige widmen. Für das balladeske Bittersweet haben sich die Cellisten mit Ville Valo (H.I.M.) und Lauri Ylönen (THE RASMUS) zusammengetan. Das dazugehörige Video entstand unter der Ägide des finnischen Regisseurs Antti Jokinen (KORN).

Die tiefdunklen Wälder, die unglaubliche Weite und Größe Lapplands, die Stille, die wunderschönen Seen – all das inspiriert uns, so sagt Perttu Kivilaakso von APOCALYPTICA, Was liegt näher, als einen Song zu einem Spiel zu machen, das diese Welt so passend spiegelt!

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...