APOCALYPTICA: Neue Zusammenarbeit

Kaum ist die neue Single "Hope, Vol.2" veröffentlicht, sind neue Projekte im Gespräch bei APOCALYPTICA. Die Band wird nun mit dem türkischen Künstler Sebnem Ferah ein Stück aufnehmen, welches noch in diesem Jahr in der Türkei erscheinen soll. Weitere Infos zu diesem Song (eventuell auch ein Download) wird es in Kürze auf der Homepage www.apocalyptica.com geben.

Kaum ist die neue Single Hope, Vol.2 veröffentlicht, sind neue Projekte im Gespräch bei APOCALYPTICA. Die Band wird nun mit dem türkischen Künstler Sebnem Ferah ein Stück aufnehmen, welches noch in diesem Jahr in der Türkei erscheinen soll. Weitere Infos zu diesem Song (eventuell auch ein Download) wird es in Kürze auf der Homepage www.apocalyptica.com geben.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner