ANTHRAX: Video mit Keanu Reeves

Keinen geringeren als Hollywood-Star Keanu Reeves konnten ANTHRAX für den Dreh ihres Videoclips zum Song "Safe Home" gewinnen. Das aktuelle Album "We´ve come for you all" erscheint dieser Tage im Übrigen als Summer Festival Edition-Doppel-CD. Wer das Album bereits sein eigen nennt, muss jedoch nicht nochmals für eine ganze CD löhnen, sondern kann die 8-Bonus-Tracks (mit "massig unveröffentlichtem Material") umfassende Scheibe bei Nuclear Blast für 2,49 Euro auch einzeln erwerben.

Keinen geringeren als Hollywood-Star Keanu Reeves konnten ANTHRAX für den Dreh ihres Videoclips zum Song Safe Home gewinnen. Das aktuelle Album We´ve come for you all erscheint dieser Tage im Übrigen als Summer Festival Edition-Doppel-CD. Wer das Album bereits sein eigen nennt, muss jedoch nicht nochmals für eine ganze CD löhnen, sondern kann die 8-Bonus-Tracks (mit massig unveröffentlichtem Material) umfassende Scheibe bei Nuclear Blast für 2,49 Euro auch einzeln erwerben.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner