ALTERNATIVE 4: Neues von Duncan Patterson

ALTERNATIVE 4, ein Nebenprojekt von Duncan Patterson (ANATHEMA, ANTIMATTER), arbeiten zurzeit an einem neuen Studioalbum. Es trägt den Titel "The Obscurants" und soll Ende 2012 aufgenommen werden. ALTERNATIVE 4 haben ihren Plattenvertrag bei Prophecy Records verlängert, Patterson kommentiert den Vertragsabschluss so: "Es ist ein gutes Gefühl wieder an Bord eines Labels zu sein, das meiner Arbeit seit jeher Respekt zollt, egal wie obskur oder ´unkommerziell´ sie oft ist. Im heutigen Klima der Musikbranche ist es schwierig, ein anständiges Label zu finden, das sich aufrichtig in erster Linie auf künstlerische und innovative Aspekte konzentriert. Für mich ist dies unabdingbar, da ich nicht plane, bewusst gefällige Musik um der Karriere willen zu spielen oder zu schreiben."

ALTERNATIVE 4, ein Nebenprojekt von Duncan Patterson (ANATHEMA, ANTIMATTER), arbeiten zurzeit an einem neuen Studioalbum. Es trägt den Titel The Obscurants und soll Ende 2012 aufgenommen werden.

ALTERNATIVE 4 haben ihren Plattenvertrag bei Prophecy Records verlängert, Patterson kommentiert den Vertragsabschluss so: Es ist ein gutes Gefühl wieder an Bord eines Labels zu sein, das meiner Arbeit seit jeher Respekt zollt, egal wie obskur oder ´unkommerziell´ sie oft ist. Im heutigen Klima der Musikbranche ist es schwierig, ein anständiges Label zu finden, das sich aufrichtig in erster Linie auf künstlerische und innovative Aspekte konzentriert. Für mich ist dies unabdingbar, da ich nicht plane, bewusst gefällige Musik um der Karriere willen zu spielen oder zu schreiben.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner