ALL LIFE DIES: Titeltrack von neuer Blackened Melodic Death Metal EP “Ghost Dust“

Mit „Ghost Dust“ wird in wenigen Tagen die neue EP der Blackened Melodic Death Metal-Band ALL LIFE DIES erscheinen. Es ist der erste Release der US-amerikanischen Band, die von Songwriter, Gitarrist und Sänger Jessie Santos (OCEANS OF SLUMBER, SHATTERED SUN) ins Leben gerufen worden ist. Weitere Band-Mitglieder sind Drummer David Sanchez Jr. (ÆTERNAL REQUIEM), Gitarrist Joseph Martin und Bassist Semir Özerkan (OCEANS OF SLUMBER, ÆTERNAL REQUIEM).

„Ghost Dust“ wurde von Mark Lewis (u.a. für THE BLACK DAHLIA MURDER) gemixt und gemastert und mit einem Cover-Artwork von André „CVSPE“ Trindade ausgestattet. Erscheinen wird die EP am 13. August 2021. Vorab gibt es nach dem Song „This Grave Is My Home“ nun auch den Titeltrack zu hören.

ALL LIFE DIES „Ghost Dust“ Tracklist

1. This Grave is My Home (Audio bei Bandcamp)
2. A Red Night
3. Ghost Dust (Audio bei Metal Injection)