ALFAHANNE: Songs vom neuen Album „Atomvinter“

alfahanne-atomvinter-cover

Die schwedischen Post Punks ALFAHANNE veröffentlichen am 4. Oktober 2019 ihr neues Album „Atomvinter“. Mit „The Heavy Burden“ und „Atomvinter“ hat die Band nun zwei Song daraus geteilt. Beim Titeltrack „Atomvinter“ ist Hoest von TAAKE als Gastsänger zu hören.

„The Heavy Burden“ ist der erste Song, für den ALFAHANNE einen englischen Text geschrieben haben. „ALFAHANNE-Fans gibt es überall auf der Welt, sie verstehen nicht ein Wort unserer Texte – und auch nicht, wie es ist, Mitglied einer der großartigsten Rockbands unserer Zeit zu sein“, schreiben ALFAHANNE über den Song, „sagen wir mal so: Es ist eine schwere Last ;-)“

ALFAHANNE Atomvinter Tracklist

Atomvinter (Stream bei Spotify u.a.)
Lovers Against The World
Alla Mot Alla
A Place To Call Home (Ärla Boggie)
Sluten Cirkel
Sakna Mig Som Om Jag Vore Död
The Heavy Burden (Stream bei Spotify u.a.)
Himlen Kan Vänta
En Tight Knut

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...