ACCEPT: mit ´Blood Of The Nations´ in den Charts

ACCEPT: mit ´Blood Of The Nations´ in den Charts

ACCEPT sind mit ihrem neuen Album Blood Of The Nations auf Platz 4 in die deutschen Albumcharts eingestiegen. Gitarrist Wolf Hoffmann kommentiert diesen Erfolg wie folgt:

Wir sind schlichtweg vom Hocker gefallen! Klar, irgendwie träumt man davon, oben in den Charts zu landen, aber das steht eigentlich nicht zur Debatte. Wir sind ins kalte Wasser gesprungen mit unserem neuen Sänger Mark und sind heiß wieder raus gekommen. Aber mehr noch als für uns ist das eine Belohnung für die einmalige Zusammenarbeit mit unserer Plattenfirma NUCLEAR BLAST, Deville Schober und seinem Team der Brainstorm Music Marketing AG und den vielen Anderen, die mit Volldampf voraus sich dem Thema ACCEPT angenommen haben. Am allermeisten danken wir aber unseren Fans, ohne die wir das alles nicht erreichen konnten! Danke!!!

Florian Schaffer
Florian hat von 2008 bis 2015 Reviews und Live-Berichte für vampster geschrieben. Seit 2019 ist er wieder mit dabei. Lieblingsbands: AMORPHIS, ARCHITECTS, BARONESS, CULT OF LUNA, DARK TRANQUILLITY, GHOST BRIGADE, IN FLAMES, THE OCEAN. Genres: Black Metal, Death Metal, Melodic Death Metal, Metalcore, Post Metal, Progressive, Rock, Thrash Metal.