vampster logo

3 Jahre vampster-Verlosung: Die Gewinner!

Letzte Woche ist unsere 3-Jahre-Vampster-Verlosung mit über 300 Preisen zu Ende gegangen und wir möchten uns herzlich bei euch für die rege Teilnahme bedanken! Unser Dank geht auch an folgende Firmen und Bands, die die Verlosung erst ermöglichten: BELLAPHON RECORDS, CENTURY MEDIA, CMM, COLD EMBRACE, DIE HARD, DRAKKAR, DRECKSAU, EASTWEST RECORDS, EMERALD, FLYING DOLPHIN, GUTTER RECORDS/METAL MERCHANT, HELLION, IRON GLORY, LANFEAR, MEDUSA PRODUCTIONS, METAL BLADE, MIRROR OF DECEPTION, MOONSTORM, NUCLEAR BLAST, PSYCHOTRON, RAPTURE, ROADRUNNER RECORDS, SPIKEFARM, SPV, SURE SHOT WORX, SHADOW SMILE, TRUE MUSIC, TUG RECORDS und UZZI VERLAG. Ob ihr zu den glücklichen Gewinnern gehört, erfahrt ihr im Anschluss an diese News…

Letzte Woche ist unsere 3-Jahre-Vampster-Verlosung mit über 300 Preisen zu Ende gegangen und wir möchten uns herzlich bei euch für die rege Teilnahme bedanken! Viele Einsender haben uns neben den Gewinnwünschen ihre Meinung zu vampster geschrieben und über die große positive Resonanz und die konstruktive Kritik, die uns dabei erreichte, freuen wir uns natürlich sehr! Ein bisschen überrascht hat uns, das relativ häufig eine Aktualisierung des Layouts gefordert wurde, was wir so nicht erwartet haben. Da bei uns aber schon seit einer ganzen Weile ein neuer Entwurf in der Schublade schlummert, werden wir uns nun doch mal konkrete Gedanken darüber machen. Wir werden versuchen, allen Verlosungsteilnehmern, die uns mit ein paar Zeilen bedacht haben zu antworten, das kann aber aufgrund der imensen Menge an eMails eine Weile dauern – aber wir melden uns bei jedem! ;-).

Die Verlosung hätte ohne Preise natürlich nicht über die Bühne gehen können, unser Dank geht an folgende Bands und Firmen, die uns mit Verlosungsmaterial unterstützt haben: BELLAPHON RECORDS, CENTURY MEDIA, CMM, COLD EMBRACE, DIE HARD, DRAKKAR, DRECKSAU, EASTWEST RECORDS, EMERALD, FLYING DOLPHIN, GUTTER RECORDS/METAL MERCHANT, HELLION, IRON GLORY, LANFEAR, MEDUSA PRODUCTIONS, METAL BLADE, MIRROR OF DECEPTION, MOONSTORM, NUCLEAR BLAST, PSYCHOTRON, RAPTURE, ROADRUNNER RECORDS, SPIKEFARM, SPV, SURE SHOT WORX, SHADOW SMILE, TRUE MUSIC, TUG RECORDS und UZZI VERLAG.

Ob ihr unter den glücklichen Gewinnern seid, erfahrt ihr in dieser Liste:

1. Steven Willems aus Bergisch Gladbach
2. Karin Mair aus Stadtbergen
3. Helge Kiebelskies aus Stelle
4. Fabian Rehbold aus Kerpen
5. Martin Falk aus München
6. Tequila aus Duisburg
7. Christof W. aus Hiltpoltstein
8. Jürgen Schottner aus Nürnberg
9. Florian Kehrer aus Hofkirchen
10. Gerd Zimmermann aus Tauberbischofsheim
11. Falko Schuster aus Dresden
12. Jakob Tim aus Pforzheim
13. Enrico Gsell aus Ehningen
14. Alexander Ertle aus (?)
15. Mario Karl aus Tapfheim
16. Alexander Sauer aus Braunschweig
17. Sascha Vogel aus Maintal
18. Heiko Roepke aus Sulzbach am Main
19. Sandro Klopfstein aus (CH) Wohlen
20. Christian Larisch aus Salzgitter
21. Alexander Makris aus Witten-Heven
22. Anette Bornfeld aus Essen
23. Ralf Diedrich aus Aachen
24. Benjamin B. aus F.
25. Thomas Helm aus (?)
26. Sven Drescher aus Kempen
27. Dr. K. Nickel aus (?)
28. Christoph Luecker aus Waltrop
29. Christoph Wiesinger aus (A) Obernberg/Inn
30. Oliver Tilch aus Goslar
31. Christian Bunke (?)
32. Mirco Meinderink aus Bochum
33. Lars Link aus Sinsheim
34. Thomas Schwabe aus Aachen
35. Mark Bauer aus Dettenhausen
36. Philipp Schlee aus Gummersbach
37. Richard Madsack aus Witten-Herbede
38. Sven Krischke aus (?)
39. Ludger Lenz aus (?)
40. Bernd Bohle aus Göttingen
41. Natalie A. aus Berlin
42. Betty aus (?)
43. Markus Zielasko aus Wendlingen

Allen Gewinnern wünschen wir viel Spaß mit ihren Preisen!! Bei Gewinnern, die mit (?) gekennzeichnet sind, fehlt uns noch die Anschrift, bitte schnell nachreichen!

Euer vampster-Team

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner