blank

WEEDPECKER: neues Album “IV: The Stream Of Forgotten Thoughts” im Dezember 2021

Die Psychedelic Heavy Rock-Band WEEDPECKER hat einen neuen Song ihres kommenden Albums “IV: The Stream Of Forgotten Thoughts” hochgeladen. Anhören kann man “Fire Far Away” bei YouTube.

“Ich denke, es ist das am besten ausgearbeitete Album unserer Diskografie.”, erklärt Sänger Piotr Dobry. “Ich bin oft gefragt worden, ob das Album wie ‘III’ sein wird. Natürlich nicht, wir wollen keine Alben aufnehmen, die gleich klingen und ich denke, das haben wir bereits gezeigt. Dieses Album ist eine natürliche Fortsetzung unserer vorherigen Alben, ich denke, niemand wird daran zweifeln, dass er WEEDPECKER hört!”

“IV: The Stream Of Forgotten Thoughts” erscheint am 3. Dezember 2021 via Stickman Records als CD, auf Vinyl sowie digital.

WEEDPECKER “IV: The Stream Of Forgotten Thoughts” Tracklist

01. No Heartbeat Collective
02. Fire Far Away (Audio bei YouTube)
03. The Stream Of Forgotten Thoughts
04. The Trip Treatment
05. Big Brain Monsters
06. Endless Extensions of Good Vibrations
07. Unusual Perceptions
08. Symbiotic Nova

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner