DEADLOCK: Sänger Johannes Prem verlässt die Band

DEADLOCK haben sich von ihrem Sänger Johannes Prem getrennt, Prem sagt dazu: "Ich habe einen großartigen Job in Österreich gefunden und eine noch viel großartigere kleine Familie, so dass der Band einfach nicht mehr die Aufmerksamkeit und Zeit geschenkt werden kann, die sie verdient." Alle geplanten Konzerte finden nioch in der alten Besetzung statt.Tourdaten bei vampster: LAKE OF TEARS, Deadlock, Lights Finding Ourea. Es gibt schon einen neuen Sänger, wer das ist, soll in den kommenden Wochen bekanntgegeben werden.Das Statement von Johannes Prem in voller Länge:

DEADLOCK haben sich von ihrem Sänger Johannes Prem getrennt, Prem sagt dazu: Ich habe einen großartigen Job in Österreich gefunden und eine noch viel großartigere kleine Familie, so dass der Band einfach nicht mehr die Aufmerksamkeit und Zeit geschenkt werden kann, die sie verdient. Alle geplanten Konzerte finden nioch in der alten Besetzung statt.
Tourdaten bei vampster: LAKE OF TEARS, Deadlock, Lights Finding Ourea.

Es gibt schon einen neuen Sänger, wer das ist, soll in den kommenden Wochen bekanntgegeben werden.
Das Statement von Johannes Prem in voller Länge: …time to say goodbye…

Als Gründungsmitglied von Deadlock und nach über 15 Jahren Musik fängt ein neues Kapitel in meinem Leben an. Es war mit Sicherheit keine einfache Entscheidung nicht mehr Teil von Deadlock zu sein, aber die Zeiten ändern sich und man setzt neue Prioritäten in seinem Leben. Ich habe einen großartigen Job in Österreich gefunden und eine noch viel großartigere kleine Familie, so dass der Band einfach nicht mehr die Aufmerksamkeit und Zeit geschenkt werden kann, die sie verdient. So bleibt mir nun eigentlich nur noch ein großes Dankeschön an alle Fans und Freunde zu sagen, die ich in den letzten Jahren kennenlernen durfte und von denen viele ein wichtiger Teil meines Lebens wurden. Deadlock war für mich immer mehr als nur reine Musik, es war die Möglichkeit eine Message zu transportieren, einen Lifestyle zu promoten, Vorbildfunktion einzunehmen und mit echten Freunden auf Tour zu sein und Spaß zu haben, aber die Zeiten ändern sich nun mal und ich werde wohl neue Wege suchen, meine Gedanken und Ideale zu vermitteln.

Ein großes Danke an alle die Deadlock zu dem gemacht haben, was es ist. Es gibt soooo viele unvergessliche Momente, über die wir wohl bis ans Ende unseres Lebens lachen werden (Tobi und Gert wissen wohl am Besten was ich meine). Vielen Dank an Sebastian, der meinen Lyrics den Nährboden gegeben hat, es war sehr schön mit so einem Musikgenie zusammenzuarbeiten. Danke natürlich auch an Sabine, die mit Ihrer Stimme immer mehr und mehr zum ultimativen Deadlock Trademark wird. Und natürlich danke alle, die für und mit Deadlock gearbeitet haben. Viel Erfolg dem neuen Deadlock Team. War eine verdammt schöne und coole Zeit!

See ya.

Joe

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner