SARDONIC: Symptomaniac…To Cease The Light [ausgemustert]

Im Jahre 2004 veröffentlichte die Osnabrücker Death/Thrash-Formation SARDONIC die Eigenproduktion "Say 10", die im vampster-Review keine Höchstnoten einfahren konnte. Nun hat die Band einen Plattenvertrag an Land gezogen, was in der heutigen Zeit nicht gleich bedeutet, dass die Musik besser wurde. Denn SARDONIC spielen auch auf "Symptomaniac…To Cease The Light" einen Mix aus Death/Thrash/Black Metal, der uninspiriert und nervig aus den Boxen quillt. Zwar bemüht sich die Truppe durch Tempovariationen der Langeweile vorzubeugen. Die positiven Ansätze macht dann aber ganz schnell der öde Grunz/Kreischgesang kaputt.

Im Jahre 2004 veröffentlichte die Osnabrücker Death/Thrash-Formation SARDONIC die Eigenproduktion Say 10, die im vampster-Review keine Höchstnoten einfahren konnte. Nun hat die Band einen Plattenvertrag an Land gezogen, was in der heutigen Zeit nicht gleich bedeutet, dass die Musik besser wurde. Denn SARDONIC spielen auch auf Symptomaniac…To Cease The Light einen Mix aus Death/Thrash/Black Metal, der uninspiriert und nervig aus den Boxen quillt. Zwar bemüht sich die Truppe durch Tempovariationen der Langeweile vorzubeugen. Die positiven Ansätze macht dann aber ganz schnell der öde Grunz/Kreischgesang kaputt.

Veröffentlichungstermin: 15.09.2006

Spielzeit: 45:42 Min.
Label: Musicaz Records

Homepage: http://www.sardonicmetal.de

Warum nur ein kurzes Review?
Wir filtern und gewichten. Wir entscheiden, wie ausführlich eine Band bei vampster berücksichtigt wird. Wir wollen Qualität unterstützen – gemessen an unseren Maßstäben.
Einen Hinweis auf diese Veröffentlichungen wollen wir Euch trotzdem nicht vorenthalten.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner