DEADSOIL: haben sich aufgelöst
Aufgrund der Line-Up-Wechsel der vergangengen Tage und dem aktuellen Ausstieg von Gitarrist Jens Basten haben sich DEADSOIL entschieden die Band aufzulösen. Es gibt zwar ein neu aufgenommenes Album, allerdings bisher ohne Gesang. Dieses soll eventuell irgendwann später veröffentlicht werden.
Macht Platz für die nächste "Ausnahmeband" – am besten da im CD-Regal, wo man sowieso nicht so oft hingreift. Oder auch nie wieder.