MADDER MORTEM: auf Tour

madder-mortem-tour-2019

MADDER MORTEM stellen ihr aktuelles Album “Marrow” im Dezember 2018 auf einer kleinen Tour vor und spielen auch viermal in Deutschland.

Vorgruppe sind METAPRISM.

“Marrow” wurde  im September auf Dark Essence Records veröffentlicht.

MADDER MORTEM freuen sich auf die Konzerte: “Wir haben es immer geliebt, live zu spielen, und der unglaubliche Empfang, den wir auf der doppelten Europatournee mit SOEN im Jahr 2017 erhielten, hat unser Feuer entfacht. Wir waren so energiegeladen und motiviert von all den erstaunlichen Zuschauern und Menschen, die wir auf der Straße getroffen haben. Nach der überwältigenden Resonanz auf unsere Crowdfunding-Kampagne diesen Sommer, beschlossen wir unsere erste Headliner Tour zu buchen. Wir freuen uns darauf, Euch ein komplettes Madder Mortem Live-Set zu präsentieren!”

MADDER MORTEM; METAPRISM “Marrow”-Tour 2018

08/12 – No Man’s Land, Volmerange-Les-Mines (FR)

09/12 – De Reunie, Geleen (NL)

10/12 – Lola, Groningen (NL)

11/12 – Helios, Cologne (DE)

13/12 – Auster Club, Berlin (DE)

14/12 – HeadCRASH, Hamburg (DE)

17/12 – Backstage, Munich (DE)

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...