TAU CROSS: arbeiten an einem neuen Album

Tau-Cross-live-Hamburg-2017-03

TAU CROSS nehmen gerade Demo-Songs für ein neues Album auf. Die Band um AMEBIX-Mastermind Rob „The Baron“ Miller, VOIVOD-Drummer Michel „Away“ Langevin sowie die Gitarristen Andy Lefton (WAR //PLAGUE) und Jon Misery (MISERY) plant, die neue Platte gemeinsam in den USA einzuspielen.

„Der Kompass zeigt auf den Midwesten der USA“, schreibt Gitarrist Andy Lefton auf faceboook.  „Alle zusammenzubringen und das Album live einzuspielen, verspricht eine tolle Erfahrung zu werden – nicht nur weil die Chemie zwischen uns stimmt, sondern auch weil es der richtige Weg sein wird, das Album gemeinsam aufzunehmen, das Vorgänger-Album „Pillar Of Fire“ entstand aus Demos, Demos, die die Band via DropBox teilte, überarbeitete und wieder hochlud – denn Rob Miller wohnt auf Isle of Skye (Schottland), Michel Langevin in Kanada, Andy Lefton und Jon Misery in den USA.

Wann der Nachfolger des 2017er Album „Pillar Of Fire“ erscheinen soll, ist noch nicht bekannt.

TAU CROSS live im Hafenklang Hamburg, August 2017

Teilen macht Freude:

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...