BRAINSTORM: dritter Song von „Midnight Ghost“

brainstorm-midnight-ghost-cover

Am 28. September 2018 erscheint „Midnight Ghost“, das neue Album von BRAINSTORM. Jetzt gibt’s mit „Revealing The Darkness“ die dritte Vorab-Singe bei YouTube.

Zuvor hatte die Power Metal-Band die Songs „Ravenous Minds“ und  „The Prye“ veröffentlicht.

Sänger Andy B. Franck verspricht einiges für das mittlerweile zwölfte Album der Band: “ ‚Midnight Ghost‘ ist das Album, das wir immer für uns und unsere Fans gewünscht haben. Es ist perfekt! Jeder Song, der Sound, das Cover… einfach alles hat so eine unfassbare Wucht und Kraft, die ich kaum beschreiben kann. Für mich eindeutig eins unserer besten Alben und ich bin mir sicher, dass ‚Midnight Ghost‘ BRAINSTORM auf ein neues Level heben wird. Wir können es kaum erwarten, das Teil auf der Bühne zu entfesseln.“

Produziert hat „Midnight Ghost“ Seeb Levermann, das Coverartwork stammt von Gyula Havancsak. Das Album erscheint als CD, CD/DVD Digibook, blaues Vinyl (limitiert auf 400 Stück), gelb/blau Splatter Vinyl (limitiert auf 100 Stück) und limitiertes Boxset. Die Digibook-Version von „Midnight Ghost“ enthält eine Bonus-DVD mit einem Konzertmitschnitt aus Stuttgart von 2016.

BRAINSTORM „Midnight Ghost“ Tracklist:

CD:
01. Devil’s Eye
02. Revealing The Darkness (Lyrics-Video bei YouTube)
03. Ravenous Minds (Video bei YouTube)
04. The Pyre (Audio bei YouTube)
05. Jeanne Boulet (1764)
06. Divine Inner Ghost
07. When Pain Becomes Real
08. The Four Blessings
09. Haunting Voices
10. The Path

Digibook Bonus DVD: „Scary Creatures Over Europe 2016“ @ LKA Stuttgart:
01. The World To See
02. Firesoul
03. Fire Walk With Me
04. Highs Without Lows
05. We Are
06. Worlds Are Coming Through
07. Shiva’s Tears
08. End In Sorrow
09. How Much Can You Take
10. Falling Spiral Down
11. All Those Words
12. Shiver

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...