ZYKLON: Wiederveröffentlichung von alter Mini-CD

ZYKLON trug anno 1994 noch den politisch-brisanten Namen ZYKLON-B und war lediglich ein Side-Projekt von norwegischen Black Metallern, die u.a. aus den Reihen von EMPEROR stammten. Blackend Records hat nun die Wiederveröffentlichung der Mini-CD "Blood Must Be Shed" (inkl. Bonus-Track "Total Warfare" (Sea Serpent Remix)) übernommen. Ab 4. Oktober 2004 ist das 11-minütige Werk in Neuauflage erhältlich.

ZYKLON trug anno 1994 noch den politisch-brisanten Namen ZYKLON-B und war lediglich ein Side-Projekt von norwegischen Black Metallern, die u.a. aus den Reihen von EMPEROR stammten. Blackend Records hat nun die Wiederveröffentlichung der Mini-CD Blood Must Be Shed (inkl. Bonus-Track Total Warfare (Sea Serpent Remix)) übernommen. Ab 4. Oktober 2004 ist das 11-minütige Werk in Neuauflage erhältlich.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner