yob-bandfoto-201801

YOB: neues Album im Sommer 2018

Doom Metal aus Oregon: YOB bringen im Sommer ihr achtes Album raus – die Platte mit sechs Songs erscheint über Relapse Records.

Doom Metal aus Oregon: YOB haben angekündigt, ihr achtes Album diesen Sommer zu veröffentlichen. Auf der Platte werden sechs Songs zu hören sein, aufgenommen von der Band und Billy Barnett im Gung Ho Studio in Oregon. Das Mastering kommt von Heba Kadry.

Veröffentlicht wird das bislang noch unbetitelte Album via Relapse Records, YOB haben dort einen Plattenvertrag unterschrieben.

Frontman Mike Scheidt sagt dazu: “Ich habe viele, sehr viele Alben von Relapse in meiner Sammlung und ich bin Fan der Veröffentlichungen dieses Labels seit fast 30 Jahren. Wir fühlen uns geehrt und es ist aufregend für uns, dass jetzt auch unser neues Album bei Relapse erscheint. Wir können es kaum erwarten, die neuen Songs unseren Freunden in aller Welt vorzustellen!”

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner