WOVENWAR: Video zu "Archers"

WOVENWAR haben zum Song "Archers" ein Video veröffentlicht, hier geht es zum Clip:WOVENWAR "Archers" bei vimeo. Regie führte Gitarrist Nick Hoipa, er sagt: "Der Clip beruht auf Liveaufnahmen – gefilmt wurde er von Josh Knoff – unseres jüngsten Konzerts im San Diegoer Brick by Brick. Der Text fußt auf spezifischen Themen und Songs von Shanes ehealiger Band (OH, SLEEPER), womit wir uns nostalgisch auf jenes Kapitel in seinem Leben beziehen, das unvergesslich toll bleibt. Vor diesem Hintergrund hielten wir es für angemessen, visuelle Eindrücke des Konzertes festzuhalten, bei dem wir in einem Raum voller Freunde und Verwandter standen, was durchaus magisch war. Dies setzt der Stimmung praktisch die Krone auf, die im besten Sinn nostalgisch war."

WOVENWAR haben zum Song Archers ein Video veröffentlicht, hier geht es zum Clip:
WOVENWAR Archers bei vimeo.

Regie führte Gitarrist Nick Hoipa, er sagt: Der Clip beruht auf Liveaufnahmen – gefilmt wurde er von Josh Knoff – unseres jüngsten Konzerts im San Diegoer Brick by Brick. Der Text fußt auf spezifischen Themen und Songs von Shanes ehealiger Band (OH, SLEEPER), womit wir uns nostalgisch auf jenes Kapitel in seinem Leben beziehen, das unvergesslich toll bleibt. Vor diesem Hintergrund hielten wir es für angemessen, visuelle Eindrücke des Konzertes festzuhalten, bei dem wir in einem Raum voller Freunde und Verwandter standen, was durchaus magisch war. Dies setzt der Stimmung praktisch die Krone auf, die im besten Sinn nostalgisch war.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner