blank

WOVENWAR: neues Album "Honor Is Dead"

WOVENWAR haben ein neues Album angekündigt: "Honor Is Dead" erscheint am 21. Oktober 2016 via Metal Blade. Einen ersten Song gibt es hier:WOVENWAR "Censorship" bei metalblade.com. "Honor Is Dead" entstand an den Wohnorten der Bandmitglieder in Kalifornien, Alabama und Texas: "Getrennt in mehreren Staaten aufzunehmen, war haarig – der Tontechniker, der alles abmischen sollte musste hin und her reisen", sagt Nick Hipa. "Zum Glück…

 WOVENWAR haben ein neues Album angekündigt: Honor Is Dead erscheint am 21. Oktober 2016 via Metal Blade. Einen ersten Song gibt es hier:
WOVENWAR Censorship bei metalblade.com.

Honor Is Dead entstand an den Wohnorten der Bandmitglieder in Kalifornien, Alabama und Texas: Getrennt in mehreren Staaten aufzunehmen, war haarig – der Tontechniker, der alles abmischen sollte musste hin und her reisen, sagt Nick Hipa.  Zum Glück ist letztlich alles glattgegangen, auch weil das nicht unsere erste Aufnahme war. Das Album zeigt die Gruppe eingängiger und melodischer als auf ihrem Debüt, was dem Ganzen noch mehr Tiefe und emotionalen Gehalt verleiht. Die elf thematisch düsterer gelagerten Tracks schlagen mit verheerender Gewalt ein. Hier die einzelnen Titel!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner