blank

WOVENWAR: im Studio

WOVENWAR arbeiten zur Zeit an ihrem zweiten Album. Es soll im Spätsommer 2016 via Metal Blade erscheinen.  Die Band berichtet von den Aufnahmen: "Die Aufnahmen unseres zweiten Albums sind …

WOVENWAR arbeiten zur Zeit an ihrem zweiten Album. Es soll im Spätsommer 2016 via Metal Blade erscheinen.  Die Band berichtet folgendes von den Aufnahmen: Die Aufnahmen unseres zweiten Albums sind offiziell im Gange. Die Drums werden gerade fertig aufgenommen, dann gehen wir zu den Gitarren über. Wir spielten mehrere Monate lang Demos ein, die auf elf Songs eingedampft wurden, auf die wir sehr stolz sind. Dabei sind wir melodischer, aber auch düsterer und aggressiver geworden, weil wir Elemente heranzogen, die auf dem Debüt nicht zu hören waren, aber zu unserem gemeinsamen musikalischen Werdegang gehören.
Nolly Getgood (Periphery) übernimmt den Mix. Wir freuen uns darauf, wie er unseren Sound mit seinen vielfältigen Talenten ausgestalten wird.
Das Ding dürfte innerhalb der nächsten Monate fertig im Kasten sein, damit es Ende des Sommers, Anfang Herbst veröffentlichungsreif ist. Bis dahin könnt ihr euch auf den einschlägigen Webseiten über uns auf dem Laufenden halten.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner