blank

WATAIN: Re-Releases zum 10jährigen Jubiläum

SEASON OF MIST wird die beiden ersten Alben der schwedischen Black Metaller WATAIN wiederveröffentlichen. Die Re-Releases von "Casus Luciferi" und "Rabid Death`s Curse" erscheinen am 13. respektive am 27. Oktober in einer Digipak-Version. Beide Alben wurden an ihrem ursprünglichen Aufnahmeort, dem Necromorbus Studio, neu abgemischt. Zudem werden sie mit zwei Bonustracks angereichert: "The Essence of Black Purity" und der Coverversion von VONs Track "Watain". Als Beweggründe für die Re-Releases gibt Fronter Erik zum einen die Feier des 10jährigen Jubiläums an, zum anderen den Wunsch der Band, die älteren Werke auch Fans zugänglich zu machen, die weder passionierte Sammler noch reiche Ebay-Kids seien.

SEASON OF MIST wird die beiden ersten Alben der schwedischen Black Metaller WATAIN wiederveröffentlichen. Die Re-Releases von Casus Luciferi und Rabid Death`s Curse erscheinen am 13. respektive am 27. Oktober in einer Digipak-Version. Beide Alben wurden an ihrem ursprünglichen Aufnahmeort, dem Necromorbus Studio, neu abgemischt. Zudem werden sie mit zwei Bonustracks angereichert: The Essence of Black Purity und der Coverversion von VONs Track Watain. Als Beweggründe für die Re-Releases gibt Fronter Erik zum einen die Feier des 10jährigen Jubiläums an, zum anderen den Wunsch der Band, die älteren Werke auch Fans zugänglich zu machen, die weder passionierte Sammler noch reiche Ebay-Kids seien.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner