WATAIN: Album im Kasten

Das dritte WATAIN-Album ist im Kasten. Es trägt den Titel "Sworn To The Dark" und hat eine Spieldauer von einer Stunde. Als Vorgeschmack auf das am 18. Februar erscheinende Werk kann man sich auf der Website der Band den Titeltrack herunterladen. Außerdem haben die schwedischen Black Metaller mit Set Teitan (Ex-DISSECTION) Verstärkung an der Gitarre gefunden, er wird auf der kommenden Frühlings-Europatour mit CELTIC FROST, KREATOR und LEGION OF THE DAMNED ebenfalls mit von der Partie sein.

Das dritte WATAIN-Album ist im Kasten. Es trägt den Titel Sworn To The Dark und hat eine Spieldauer von einer Stunde. Als Vorgeschmack auf das am 18. Februar erscheinende Werk kann man sich auf der Website der Band den Titeltrack herunterladen. Außerdem haben die schwedischen Black Metaller mit Set Teitan (Ex-DISSECTION) Verstärkung an der Gitarre gefunden, er wird auf der kommenden Frühlings-Europatour mit CELTIC FROST, KREATOR und LEGION OF THE DAMNED ebenfalls mit von der Partie sein.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner