WARBRINGER: neuer Gitarrist

Gitarrist Adam Carroll ist nicht mehr bei WARBRINGER: Er begründet seinen Ausstieg so: "Es gibt Zuhause finanzielle Angelegenheiten, die ich besser früher als später angehe. Ich hoffe, dass ihr alle meine Entscheidung versteht und respektiert. Es waren einige der besten Jahre meines Lebens und ich weiß die Unterstützung von euch, den Fans, wirklich zu schätzen. Ich werde für immer ein Teil der WARBRINGER Familie sein. Vielen Dank und bis ich den Rest von euch wieder sehe, keep the metal alive. Cheers!" Neuer Gitarrist ist Andrew Bennett, er gibt seinen Einstand bei der anstehenden US-Tour.

Gitarrist Adam Carroll ist nicht mehr bei WARBRINGER: Er begründet seinen Ausstieg so: Es gibt Zuhause finanzielle Angelegenheiten, die ich besser früher als später angehe. Ich hoffe, dass ihr alle meine Entscheidung versteht und respektiert. Es waren einige der besten Jahre meines Lebens und ich weiß die Unterstützung von euch, den Fans, wirklich zu schätzen. Ich werde für immer ein Teil der WARBRINGER Familie sein. Vielen Dank und bis ich den Rest von euch wieder sehe, keep the metal alive. Cheers!

Neuer Gitarrist ist Andrew Bennett, er gibt seinen Einstand bei der anstehenden US-Tour.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner