WARBRINGER: im Studio mit Gary Holt

WARBRINGER werden ab dem 19. Januar im Sharkbite Studio in Oakland ein neues Album einspielen. EXODUS-Gitarrist Gary Holt ist Produzent, gemixt wird die CD von Zack Ohren bei Castle Ultimate. Gitarrist John Laux kommentiert die bevorstehenden Aufnahmen:

WARBRINGER werden ab dem 19. Januar im Sharkbite Studio in Oakland ein neues Album einspielen. EXODUS-Gitarrist Gary Holt ist Produzent, gemixt wird die CD von Zack Ohren bei Castle Ultimate.
Gitarrist John Laux kommentiert die bevorstehenden Aufnahmen:

Seit unserer letzten Tour hatten wir eine sehr erfolgreiche und überaus kreative Phase und feilten fleißig im Proberaum an unserem neuen Album. Wir bleiben unserem bisherigen Stil natürlich treu, haben aber ein paar nette Asse im Ärmel, manches haben wir auf Tour gelernt und auch der Input von unserem neuesten Mitglied – unserem Drummer Nic Ritter – ist nicht zu verachten.
Wir sind total gespannt auf die Aufnahmen in der Bay Area mit Gary Holt, das ist echt eine Ehre für uns. Neben seinem Ruf als Thrash-Legende haben die EXODUS-Scheiben auch stets einen knallharten Punch, der sich musikalischen Trends strikt verweigert. Zacks Erfahrungen im Mixen/Mastern lassen ebenfalls keine Wünsche offen und er hat bei einer Menge von sehr lauten und sehr schnellen Platten ganze Arbeit geleistet.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner