WARBRINGER: Bassist Andy Laux ist wieder dabei

WARBRINGER haben beschlossen, Bassist Ben Bennett durch den ursprünglichen Bassisten Andy Laux zu ersetzen. Andy war auf dem Debütalbum "War Without End" zu hören, konnte aber seine Bandkollegen nicht auf Tour zu begleiten, da er noch zur Highschool ging. Jetzt hat er die SChule abgeschlossen und konzentriert sich auf seine Arbeit als Tontechniker und hat in seiner Garage ein eigenes Heimstudio aufgebaut. Ab sofort ist er aber auch bei allen zukünftigen Touren und Aufnahmen von WARBRINGER wieder mit von der Partie.

WARBRINGER haben beschlossen, Bassist Ben Bennett durch den ursprünglichen Bassisten Andy Laux zu ersetzen. Andy war auf dem Debütalbum War Without End zu hören, konnte aber seine Bandkollegen nicht auf Tour zu begleiten, da er noch zur Highschool ging. Jetzt hat er die SChule abgeschlossen und konzentriert sich auf seine Arbeit als Tontechniker und hat in seiner Garage ein eigenes Heimstudio aufgebaut. Ab sofort ist er aber auch bei allen zukünftigen Touren und Aufnahmen von WARBRINGER wieder mit von der Partie.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner