blank

WACKEN OPEN AIR: Motörhead, Saxon und Overkill!

MOTÖRHEAD, SAXON und OVERKILL werden auf dem diesjährigen WOA die Bühne zum Wackeln bringen. Lemmy & Co werden das original Stage-Set aus "Bomber"-Zeiten mitbringen und auch SAXON lehnen an die guten alten Zeiten an und haben ihr altes Bühnenset mit dem "Eagle" wieder ausgegraben. Und schließlich halten die Jungs von Overkill ihr Versprechen und werden für den ausgefallenen Auftritt im letzen Jahr nun in diesem Jahr mit dabei sein. Bei unseren WACKEN-Infos findet ihr das aktuelle Billing und weitere Infos zum Kult-Festival.



BiffMOTÖRHEAD, SAXON und OVERKILL werden auf dem diesjährigen WOA die Bühne zum Wackeln bringen. Lemmy & Co werden das original Stage-Set aus Bomber-Zeiten mitbringen und auch SAXON lehnen an die guten alten Zeiten an und haben ihr altes Bühnenset mit dem Eagle wieder ausgegraben. Und schließlich halten die Jungs von Overkill ihr Versprechen und werden für den ausgefallenen Auftritt im letzen Jahr nun in diesem Jahr mit dabei sein. Bei unseren WACKEN-Infos findet ihr das aktuelle Billing und weitere Infos zum Kult-Festival.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner