W.A.S.P.: Kommt das neue Album auf den Index?

Blackie Lawless schafft es nach all den Jahren doch immer wieder die Sittenhüter unserer Gesellschaft aufzuschrecken…das aktuelle Album "Dying for the World" soll nun auf den Index für jugendgefährdende Schriften. Zumindest wurde hierfür ein Antrag beim Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend eingereicht, in den nächsten Wochen wird eine Entscheidung fallen.

Blackie Lawless schafft es nach all den Jahren doch immer wieder die Sittenhüter unserer Gesellschaft aufzuschrecken…das aktuelle Album Dying for the World soll nun auf den Index für jugendgefährdende Schriften. Zumindest wurde hierfür ein Antrag beim Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend eingereicht, in den nächsten Wochen wird eine Entscheidung fallen.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner