VOIVOD: neues Studialbum geplant

Wieder zurück in Kanada planen die 3 Science-Fiction-Thrasher kurz nach der Veröffentlichung des Live-Albums "Voivod Lives"" bereits die Aufnahmen zum neuen Longplayer. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird als Produzent Steve Albini schon im August hinter den Reglern sitzen. Vorher allerdings muß Bassist und Sänger Eric zunächst für eine weitere Operation an seinem Knie zurück ins Krankenhaus.

Wieder zurück in Kanada planen die 3 Science-Fiction-Thrasher kurz nach der Veröffentlichung des Live-Albums Voivod Lives bereits die Aufnahmen zum neuen Longplayer. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird als Produzent Steve Albini schon im August hinter den Reglern sitzen. Vorher allerdings muß Bassist und Sänger Eric zunächst für eine weitere Operation an seinem Knie zurück ins Krankenhaus.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner