VANDEN PLAS: neues Album ´The Seraphic Clockwork´

VANDEN PLAS veröffentlichen am 4. Juni 2010 ihr neues Album "The Seraphic Clockwork". Die Science-Fiction-Geschichte des Konzeptalbums stammt aus der Feder von Sänger Andy Kuntz und erzählt von der Zeitreise des im 16. Jahrhundert in Rom lebenden Protagonisten, der aufgrund einer Vision vom Ende der Welt in die Mühlen einer alttestamentarischen Prophezeiung gerät. Er reist zurück ins Jerusalem des Jahres 33 n. Chr., wo er sich seiner gottgewollten Bestimmung stellen muss.

VANDEN PLAS veröffentlichen am 4. Juni 2010 ihr neues Album The Seraphic Clockwork. Die Science-Fiction-Geschichte des Konzeptalbums stammt aus der Feder von Sänger Andy Kuntz und erzählt von der Zeitreise des im 16. Jahrhundert in Rom lebenden Protagonisten, der aufgrund einer Vision vom Ende der Welt in die Mühlen einer alttestamentarischen Prophezeiung gerät. Er reist zurück ins Jerusalem des Jahres 33 n. Chr., wo er sich seiner gottgewollten Bestimmung stellen muss.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner