VANDEN PLAS: Gitarrist im Pech

VANDEN PLAS-Gitarrero Stephan Lill hat das "Carpal Tunnel Syndrom" im Handgelenk. Dies ist eine Nervenentzündung, die ihn erstmal für längere Zeit außer Gefecht setzen wird. Daher wurde die Produktion des neuen Longplayers vorerst auf Juni verschoben. Die anstehende Physiotherapie soll eine baldige Heilung hervorrufen. Wir drücken Dir die Daumen, Stephan!

VANDEN PLAS-Gitarrero Stephan Lill hat das Carpal Tunnel Syndrom im Handgelenk. Dies ist eine Nervenentzündung, die ihn erstmal für längere Zeit außer Gefecht setzen wird. Daher wurde die Produktion des neuen Longplayers vorerst auf Juni verschoben. Die anstehende Physiotherapie soll eine baldige Heilung hervorrufen. Wir drücken Dir die Daumen, Stephan!

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner