vampster sucht neue Mitarbeiter

vampster sucht neue Mitarbeiter

Wir bei vampster.com sind stolz darauf, mit einem relativ kleinen Team etwas – wie wir finden – richtig Großes zu leisten. Die erkennbare Leidenschaft, mit der wir dieses Webzine führen, ist sicher mit einer der Gründe, warum wir so viele treue Leser haben.

Aber auch wir kommen mal an unsere Grenzen, wir brauchen DICH!
Du kennst dich in einem harten Musikbereich richtig gut aus, bist ein Team-Player, arbeitest auch selbstständig und hast ausreichend freie Zeit und Lust? Dann bist du vielleicht der/die Richtige, um unser Team passend zu ergänzen.

Erforderlich ist echte Begeisterung für Metal bzw. Rock sowie ein guter Background in einem entsprechenden Bereich der Hard `n´ Heavy-Szene. Besonders in den Bereichen Gothic(-Metal), Alternative/Indi-Rock, AOR/Melodic-Rock und vor allem Death-Metal, Grind sowie True/Power/Symphonic-Metal möchten wir mit passenden Kollegen nachrüsten. Wir sind ein tolles, zeitweise auch recht eigenwilliges Team, in dem man sich schnell wohl fühlen kann. 

Wichtig sind gute Rechtschreibung, gute Englischkenntnisse, Zuverlässigkeit, die Bereitschaft und Möglichkeit, ausreichend Zeit zu investieren und idealerweise Grundkenntnisse in HTML und Bildbearbeitung.

Was wir von dir wissen möchten:
– deinen Namen und Anschrift, gern mit Telefonnummer
– hast du schon für ein Web- oder Printzine geschrieben?
– wenn ja, für welches? Hast du Leseproben von Reviews und Interviews oder Links dazu?
– was sind deine bevorzugten Richtungen im Metal/Rock?
– warum bist du der/die Richtige für vampster?
– kennst du vampster schon länger?
– gib uns noch ein paar Infos zu Hobbies, Job, deinem Alter und was du sonst noch loswerden möchtest.

Sollten deine Interessen neben Metal und Rock eher Richtung Programmierung, Layouten, News, das Verfassen von Specials zu anderen Themen usw. gehen, dann würden wir uns auch über eine Mail freuen.  

Schick uns deine Bewerbung bitte mit den entsprechenden Informationen an mitarbeit@vampster.com
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Teilen macht Freude:

Frank Hellweg
Lebensmotto "stay slow", Doomer halt.... Love & Peace geht auch immer, nur ohne Musik geht nichts!