blank

vampster im TV – Teil 2

Nachdem wir es vor einer Weile ja irgendwie schon ins schweizer Fernsehen geschafft haben, müssen morgen die Zuschauer von "Ruck Zuck" unsere widerliche und unglaubliche Schleichwerbung ertragen. Unsere Freunde der Friedl-Gang waren so nett, sich für die Sendung am 22.05. (TM3, 18.25 Uhr) komplett in vampster-Shirts zu kleiden. Also dann mal morgen ruck zuck den Fernseher angemacht und über die Friedl-Gang gelacht! 😉



Nachdem wir es vor einer Weile ja irgendwie schon ins schweizer Fernsehen geschafft haben, müssen morgen die Zuschauer von Ruck Zuck unsere widerliche und unglaubliche Schleichwerbung ertragen. Unsere Freunde der Friedl-Gang waren so nett, sich für die Sendung am 22.05. (TM3, 18.25 Uhr) komplett in vampster-Shirts zu kleiden. Also dann mal morgen ruck zuck den Fernseher angemacht und über die Friedl-Gang gelacht! 😉

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner